MIT TECHNIK UND KNOW-HOW

Unser umfassendes Spektrum zahnmedizinischer Leistungen bietet Ihnen modernste Diagnostik- und Behandlungsmethoden sowie schnelle Hilfe im akuten Schmerzfall. Mit technischer Ausstattung auf dem neuesten Stand der Wissenschaft können wir dabei besonders schonend vorgehen, und beispielsweise durch die Anwendung von digitalem Röntgen die Belastung für Sie so gering wie möglich halten.

Bei jede Behandlung verfolgen wir daher auch ein klares Ziel: Ihre Zähne langfristig gesund zu halten und Erkrankungen von Zähnen, Mundraum und Kiefer gar nicht erst entstehen zu lassen. Wir bekämpfen Ursachen statt Symptome: Karies und Parodontitis werden so früh wie möglich erkannt und mit gezielter Prophylaxe an der Entstehung bzw. Ausbreitung gehindert. So können wir oftmals auf invasive Eingriffe verzichten und Ihnen schmerzhaftes Bohren ersparen.

Um Ihnen stets beste Behandlung zu bieten, arbeiten wir eng mit einem Netzwerk aus Spezialisten zusammen – etwa aus den Bereichen Implantologie, Oralchirurgie, Physiotherapie oder Kinderzahnheilkunde. So können Sie sich darauf verlassen, immer den richtigen Ansprechpartner zu finden.

Guter Service für unsere Patienten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir Ihnen viele komfortable und kostenlose Zusatzleistungen, die Ihnen den Besuch bei uns so einfach und angenehm wie möglich machen – von der praktischen Online-Terminvereinbarung über die automatische Terminerinnerung per SMS bis hin zur Möglichkeit bequemer Ratenzahlung.